Zurück


Photobucket - Video and Image Hosting


In Candy Town gibt es bestimmte Regeln, die eingehalten werden müssen. Wenn du eine Regel verletzt, bekommst du eine Mahnung. Wer drei Mahnungen hat, wird automatisch aus Candy Town entfernt.


01: Wer sich in Candy Town anmeldet, muss auch aktiv dabei sein und mindestens einmal im Monat etwas bestellen.

02: Mehrfachanmeldungen sind erlaubt, aber auf jede e-mailadresse darf es höchstens drei Anmeldungen geben.

03: Gewaltverherrlichende, rassistische, sexistische oder andere menschenrechtsverletzende Beiträge im Forum werden sofort gelöscht und der Verfasser des Beitrages wird umgehend und ohne vorherige Warnung aus Candy Town entfernt.

04: Das Kopieren und/oder Hochladen der Bilder von dieser Homepage auf anderen Homepages oder Blogs ohne Erlaubnis ist untersagt und strafbar!

05: Mit der Anmeldung in Candy Town erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.

06: Wenn du die Regeln vollständig gelesen hast, trage bei der Anmeldung im Punkt Lieblingsband "Lila" ein.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!